Überspringen zu Hauptinhalt

Wie funktioniert eine Digital Einschreiben E-Mail

Das Versenden einerDigital Einschreiben ist sehr einfach. Wir integrieren die Funktion in die Systeme, die Sie in Ihrer Organisation verwenden, und machen es den Mitarbeitern leicht, zu wechseln. Dasselbe gilt für die Empfänger: Sie können die Digital Einschreiben E-Mails in ihren eigenen, vertrauenswürdigen Mail-Programmen lesen und akzeptieren.

Probieren Sie es sofort aus

Senden

  • Wie bei einer normalen E-Mail bereiten Sie die Digital Einschreiben e-mail vor und aktivieren bei Bedarf die Option Digitale Signatur und senden die E-Mail mit einem Knopfdruck an den Empfänger in der vertrauenswürdigen E-Mail-Umgebung.
    Von Ihrem Mailbox aus können Sie den Status der Post in Echtzeit mit dem Ticket verfolgen. Damit hat die E-mail die gesetzliche Beweislast für die Sendung.
    Im Dashboard haben Sie Einsicht in alle Status der gesendeten Einschreibemails mit umfangreichen Funktionalitäten.

Erhalten

  • Wenn Sie die Ankündigung erhalten haben, können Sie die E-mail anfordern oder ablehnen. Nach der Annahme erhalten Sie sofort und sicher die Originalmail vom Absender. Mit dem Fingerabdruck können Sie die Authentizität der Nachricht unabhängig vom Absender überprüfen.
    Bei Bedarf, können Sie den Anhang in der sicheren Umgebung des Absenders signieren.

Rechtsgültig

Aangetekend B.V. bietet eine rechtsgültige digitale Lösung für das Senden und Empfangen von unternehmenskritischer Dokumenten: einen E-Mail-Prozess mit der Sicherheit von Einschreiben und der Effizienz eines vollständig digitalen Prozesses. Mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Digital Einschreiben sogar den gesamten Versandprozess ersetzen kann.

Implementierung

Die Software für den Digital Einschreiben service hat nur minimale Auswirkungen auf die bestehende IT-Infrastruktur. Mit unserem Plug-in oder der Workflow-Integration kann der Dienst leicht aufgerufen werden. Sowohl das Versenden von registrierten Digital Einschreiben mails innerhalb der Outlook-Umgebung als auch vollautomatische Batch-Prozesse können mit unseren Plug-Ins und API problemlos realisiert werden.

Jetzt kostenlos erleben

Auch Digital Einschreiben erhalten? Probieren Sie es kostenlos aus und überzeugen Sie sich selbst von der Bequemlichkeit.

Probieren Sie es jetzt aus

Direkter Kontakt
+31 (0)346 58 17 31

Möchten Sie mehr wissen?

Sie verwenden auch den Digital Einschreibeservice

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche